Musterschreiben ruhestörung

Kinder mit ASD haben häufiger Schlafstörungen als typischerweise entwicklungsfördernde Kinder und Menschen mit anderen Entwicklungsstörungen: Ein aktueller Bericht auf der Grundlage von Elternfragebögen ergab eine 53%ige Prävalenz von Schlafstörungen bei Kindern mit ASD im Alter von 2 bis 5 Jahren im Vergleich zu 46% bei Kindern mit Entwicklungsverzögerung und 32% bei typischerweise entwickelnden Kindern.4 Die am häufigsten berichteten Schlafstörungen sind erhöhte Schlaflatenz und häufiges Nachtaufwachen, die zu einer verminderten Schlafdauer führen.5 6 Andere Probleme sind erhöhte Schlaflatenz und häufiges Nachtaufwachen, die zu einer verminderten Schlafdauer führen.5 6 Andere Probleme Von den Eltern berichtet werden, gehören frühmorgens Aufwachen, Mangel an Schlafroutine, Alpträume und reduzierte Schlafdauer.7 8 Die Ätiologie von Schlafstörungen bei ASD ist schlecht verstanden und ist wahrscheinlich auf mehrere komplexe Wechselwirkungen zwischen biologischen, psychosozialen, Verhaltens- und Umweltfaktoren zurückzuführen.6 Schlafstörungen sind wichtig, um in dieser Population zu identifizieren, da sie einen negativen Einfluss auf das Tagesverhalten haben können. ,39 wurden mit erhöhten autistischen Symptomen in Verbindung gebracht10 und haben das Potenzial, mit Verhaltensprogrammen und pharmakologischen Interventionen wie Melatonin behandelt zu werden.11 Schlafstörungen werden im Großen und Ganzen in Dyssomnie, Parasomnias, zirkadiane Rhythmusschlafstörungen mit dem Zeitpunkt des Schlafes und andere Störungen, einschließlich solcher, die durch medizinische oder psychische Bedingungen verursacht werden, klassifiziert. Die Störung kann auch Schlaflähmung verursachen, die Sie körperlich unfähig machen können, sich direkt nach dem Aufwachen zu bewegen. Obwohl Narkolepsie kann auf eigene Faust auftreten, Es ist auch mit bestimmten neurologischen Erkrankungen verbunden, wie Multiple Sklerose. Primäre Schlafstörungen sind sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen häufig. Jedoch, Es gibt einen erheblichen Mangel an Bewusstsein bei Kindern mit Schlafstörungen, aufgrund der meisten Fälle nicht identifiziert. [3] Mehrere häufige Faktoren, die am Beginn einer Schlafstörung beteiligt sind, sind erhöhter Medikamentenkonsum, altersbedingte Veränderungen der zirkadianen Rhythmen, Umwelt- und Lebensstiländerungen [4] und vordiagnostizierte physiologische Probleme und Stress. Das Risiko, Schlafstörungen bei älteren Menschen zu entwickeln, ist besonders erhöht bei Schlafstörungen, periodischen Gliedmaßenbewegungen, Unbedenkungsstörungen, REM-Schlafverhaltensstörungen, Schlaflosigkeit und zirkadianen Rhythmusstörungen. [4] Die ALSPAC-Datenbank enthält einen IQ, der nach 7 Jahren mit einer Kurzversion der Weschler Intelligence Scale for Children 3rd Edition (WISC-III) gemessen wurde, sowie Daten aus Standardized Assessment Test-Ergebnissen, die von lokalen Bildungsbehörden in England stammen.

Diese Tests sind für Kinder an staatlich finanzierten Schulen in England obligatorisch, sind aber für unabhängige Privatschulen optional. Key Stage One (KS1) umfasst die Jahrs 1 bis 2 der Grundschule (im Alter von 5 bis 7 Jahren) und umfasst obligatorische nationale Prüfungen im Alter von 7 Jahren in Lesen, Schreiben und Mathematik. Der Bildungsabschluss in standardisierten Assessment-Tests ist in die nationalen Curriculum-Stufen 1-8 eingeteilt.